Säurefreier Felgenreiniger - Specika Spray (500ml)

Artikel-Nr.: 804500

Produktdetails:

Specika ist ein Spezialreiniger für die Grundreinigung von Felgen aller Art. Er ist säurefrei und lebensmittelsauber. Im Haushalt ist er zur Reinigung von Töpfen, Alufensterrahmen, Grill und Backofen geeignet.

Anwendung und Tipps:

Bei normaler Verschmutzung Specika direkt auf die zu behandelnden Flächen sprühen und ca. 2-3 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit einem Schwamm ( für Autofelgen evtl. ein großer Pinsel ) die Flächen reinigen und mit klarem, warmen Wasser abspühlen, anschließend trocknen (bei Autofelgen evtl. Dampfstrahler verwenden).

Extreme Verschmutzungen: Mindestens 3-4 mal über 12 Stunden verteilt einsprühen und wirken lassen. Weiterbehandlung wie oben beschrieben.
Bei angebrannten Kochtöpfen einfach Specika eingießen bis eingebranntes komplett eingedeckt und mindestens 24 Stunden bei geschlossenem Deckel einwirken lassen. Anschließend wie gewohnt reinigen.

 xx,xx € - inkl.19% MwSt. / zzgl. Versand

Inhaber: Dieter Strähle - Bahnhofstraße 1 - 75203 Königsbach-Stein